Was meine Kunden über mich sagen

"Der Coaching-Prozess war äußerst positiv. Die einfühlsame und strukturierte Herangehensweise von Antje, Ihre bemerkenswerte Fähigkeit als aufmerksame Zuhörerin und Ihr Talent, positive Impulse zu geben, machten die Sitzungen äußerst effektiv und bereichernd. Zudem strahlte sie eine ansteckend konstruktive Energie aus. Antje verfügt über fundiertes Wissen in verschiedenen aktuellen Frameworks und half mir dabei, mich zu orientieren und Schritte zu unternehmen. Ich fühle mich nun besser gerüstet, um künftige Herausforderungen erfolgreich anzugehen."
J. Garcia, Director Operations
"Wir haben Frau Ebner für unsere Gesundheitswoche engagiert und waren sehr zufrieden! Sie ist eine große Expertin auf ihrem Gebiet und das Atemtraining kam sehr gut bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an. Frau Ebner hat uns einige Tipps gezeigt wie man die Atemübungen während der Arbeit als auch im privaten Alltag nutzen kann. Wir können Sie nur wärmstens empfehlen."
J. Wetter, HR Coordinator bei Richemont Northern Europe GmbH
"Antje Ebner hat mich während meines Sabbaticals begleitet, in dem ich zum einen reflektieren und zum anderen Kraft schöpfen wollte für meinen weiteren, herausfordernden beruflichen Weg. Ihre aufmerksame, wertschätzende Art ließen von Anfang an eine sehr angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre entstehen, in der ich mich wiederfinden und weiterentwickeln konnte. Jede Einheit ermutigte mich, ihr Feedback und ihre wertvollen Impulse machten Lust auf die nächste Session. Antje Ebner zeigte mir vielfältige und ganzheitliche Möglichkeiten auf, mit der besonderen Situation umzugehen und sie gewinnbringend zu nutzen. Sie weiß ihre Professionalität so einzusetzen, dass man sich auf Augenhöhe begegnen und weiterentwickeln kann."
Katja F., Behördenleiterin
"Nach fast acht Jahren Elternzeit war es für mich Zeit für eine berufliche Neuorientierung. Antje hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und meine noch diffusen Vorstellungen in konkrete Berufsbilder zu übertragen. Sie hat mich bestärkt und mir Mut gemacht, einen Neustart zu wagen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!“
Anna S., Produktmanagerin in Elternzeit
"Ich war an einem Punkt im Leben an dem ich mir eine Veränderung wünschte. Ich hatte bis dato viele Jobwechsel hinter mir und war immer unglücklich im Job. Antje schaffte es mit ihrer überaus freundlichen, empathischen und verständnisvollen Art mir die Angst zu nehmen und mich in meinem Wunsch nach Veränderung zu bestärken, so dass ich diese Veränderung durchgezogen habe. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und kann sie wärmstens empfehlen. Für jeden der Unterstützung braucht, sich Veränderung wünscht und ein Stück an die Hand genommen werden will, um auf den richtigen Weg zu kommen."
NOURA K., Rechtsanwaltsfachangestellte
"Ich war total orientierungslos und wusste gar nicht, wo ich hinwollte. Antje hat mir von der ersten Sitzung an durch ihre freundliche, ehrliche und empathische Art ein Umfeld geboten, in dem ich mich komplett öffnen konnte - und da habe ich endlich herausgefunden, was ich wirklich will. Ich habe mich immer in kompetenten Händen gefühlt und mich auf jede unserer Sitzungen gefreut. Ganz lieben Dank, Antje!"
KARINA T., Angehende Lektorin
Antje Ebner Business Coaching
"In letzter Zeit war ich unschlüssig über meine nächsten beruflichen Schritte. Frau Ebner schaffte es mit Hilfe von professionellen Methoden und Ihrer empathischen Art, Klarheit in meine Pläne zu bringen."
Klient,
Projektleiter Automotive
"Frau Ebner schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Sie stand mir mit viel fachlicher Kompetenz und Empathie zur Seite. Mit verschiedenen Methoden und den richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt unterstützte sie mich bei der Entscheidungsfindung."
Lida L., Gesundheitsmanagerin
"Durch ihre herzliche und zugewandte, aber zugleich strukturierte und analytische Art kann Frau Ebner auch in emotional herausfordernden Situationen den Coachee ideal begleiten. Das Gefühl, mich mit ihr als Coach frei und sicher "meinen Themen" zu stellen und sie (auf) zu lösen, war eine tolle Erfahrung."
VERENA E., Studienberaterin
"Antje's Kompetenzen und Leidenschaft als Achtsamkeitstrainer sind bemerkenswert und ich habe sehr viel von ihr gelernt. Struktur des Kurses, Tools, Methoden, Informationen und Prinzipien hat Antje mit ihrer empathischen und liebevollen Art in den Online Achtsamkeitskurs gebracht, mit einer sehr guten Mischung zwischen Theorie und Praxis. Es war einfach schön an den Kurs teilzunehmen. Antje möchte ich wärmstens weiterempfehlen - als Mensch, als professioneller Business Coach und als Achtsamkeits Trainerin. Vielen Dank, liebe Antje!"
Robert B, CFO
"Ich besuchte einen Achtsamkeitskurs bei Antje um im Alltag mehr Gelassenheit zu entwickeln. Das Kurskonzept war eine gute Mischung aus kurzweiliger Theorie rund um Achtsamkeit und vielen kleinen praktischen Übungen, die das Gelernte vertieften. Wir bekamen super Input, diese Inhalte auch im Alltag anzuwenden. Antje überzeugt durch ihr Wissen und ihre sympathische Art. Mir hat es auch mit der Gruppe viel Spass gemacht und ich kann ihr Angebot absolut empfehlen."
Sonja u., Selbständig