Was meine Kunden über mich sagen

Antje Ebner Business Coaching
"In letzter Zeit war ich unschlüssig über meine nächsten beruflichen Schritte. Frau Ebner schaffte es mit Hilfe von professionellen Methoden und Ihrer empathischen Art, Klarheit in meine Pläne zu bringen."
Klient,
Projektleiter Automotive
"Ich besuchte einen Achtsamkeitskurs bei Antje um im Alltag mehr Gelassenheit zu entwickeln. Das Kurskonzept war eine gute Mischung aus kurzweiliger Theorie rund um Achtsamkeit und vielen kleinen praktischen Übungen, die das Gelernte vertieften. Wir bekamen super Input, diese Inhalte auch im Alltag anzuwenden. Antje überzeugt durch ihr Wissen und ihre sympathische Art. Mir hat es auch mit der Gruppe viel Spass gemacht und ich kann ihr Angebot absolut empfehlen."
Sonja u., Selbständig
"Antje's Kompetenzen/Leidenschaft als Achtsamkeitstrainer sind bemerkenswert und ich habe sehr viel von ihr gelernt. Struktur des Kurses, Tools, Methoden, Informationen und Prinzipien hat Antje mit ihrer empathischen und liebevollen Art in den Online Achtsamkeitskurs gebracht, mit einer sehr guten Mischung zwischen Theorie und Praxis. Es war einfach schön an den Kurs teilzunehmen. Antje möchte ich wärmstens weiterempfehlen - als Mensch, als professioneller Business Coach und als Achtsamkeits Trainerin. Vielen Dank, liebe Antje!"
Robert B, CFO
"Durch ihre herzliche und zugewandte, aber zugleich strukturierte und analytische Art kann Frau Ebner auch in emotional herausfordernden Situationen den Coachee ideal begleiten. Das Gefühl, mich mit ihr als Coach frei und sicher "meinen Themen" zu stellen und sie (auf) zu lösen, war eine tolle Erfahrung."
Klientin, Studienberaterin
"Frau Ebner schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Sie stand mir mit viel fachlicher Kompetenz und Empathie zur Seite. Mit verschiedenen Methoden und den richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt unterstützte sie mich bei der Entscheidungsfindung."
Lida L., Gesundheitsmanagerin